freestyle libre

die revolution im diabetes hat einen namen :)

libre


auf der kürzlich online gestellten seite von abbott gibt es jetzt erstmalig fundierte angaben zu dem gerät. das was wir bisher vermutet haben war soweit richtig.
neu sind folgende news. es wird möglich sein in dem messgerät notizen mit einzugeben, man sieht auf den bildern ein symbol was wohl für essen steht, nen apfel, was auch sonst xD ob es jetzt eher nur eine markierung ist oder ob man text eingeben kann weiss ich allerdings immernoch nicht. zumindest befindet sich oben rechts auf dem display ein butten mit stift als symbol, was hoffen lässt.


damit würde es das genaueste tagebuch werden das man sich vorstellen kann, soweit man die daten am pc ordentlich auswerten kann. dazu wird die neue software, Introducing Ambulatory Glucose Profile (AGP) verwendet. leider verrät die seite nicht wirklich viel darüber. also werde ich meine app noch nicht deinstallieren^^ zur software geht es HIER

 zum sensor gibt es noch zu sagen das er zwar wasserdicht sein wird, allerdings nur bis zu einem meter und das nur 30 minuten lang, ausgedehntes baden wird mit ihm also nicht möglich sein. HIER geht es zur infoseite

am 15.09. wird das gerät per livestream von 10:00 - 12:30 vorgestellt werden, HIER kann man sich dafür regestrieren, also dann, ich verabschiede mich mit einem lauten

viva la revolution



lg daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen