Über mich


höre auf den namen daniel und bin angeblich 74er baujahr, der antrag zwecks echtheitsüberprüfung der papiere ist raus :D

diabetes hab ich seit meinem 5. lebensjahr, mehr darüber gibt es unter norbert. ich trinke leidenschaftlich gerne kaffee oder wie ich es nenne, den nektar der götter xD für die absolute grundversorgung damit stehen in der küche 6 möglichkeiten zur verfügung diesen aufzubrühen^^

hobbys gibt es da auch noch ein paar, ich fotografiere sehr gerne mit meiner geliebten d90, oft trifft man mich auch in der küche an. in der ich nicht nur koche sondern auch leckere kuchen und torten herstelle, wurde schon bei einigen feiern getestet *schmunzel*
bücher findet man bei mir auch mehr als es wohl üblich ist, und noch zu erwähnen wäre da wohl meine absolute lieblingssendung, und zwar doktor house, ich liebe den kerl^^

im internet trifft man mich unter anderem in der facebookgruppe "Diabetes Typ 1" an, wo ich das adminteam unterstütze so gut ich kann :)

das wars im groben erst mal


lg daniel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen